Kundenreferenzen

„Ich kann nur sagen, dass Ihr Slogan “Ihre Haut in den besten Händen” stimmt, da ich selbst durch Ihre feinfühlige Behandlung, liebe Frau Koeth, und die entsprechenden Produkte eine enorme Verbesserung meiner „Altershaut“ festgestellt habe.“
Anita S., Eschborn, 90 Jahre alt

„Ich fühle mich bei Frau Koeth bestens betreut und genieße die kleine Auszeit, die nicht nur meiner Haut gut tut.
Ich kann es nur allen empfehlen! Vielen Dank, Frau Koeth!“
Alice M., Bad Soden

„Zeit für mich, die Seele in einem entspannenden Ambiente baumeln lassen und meine Haut in kompetenten Händen zu wissen, 3 gute Gründe, mir regelmäßig eine Auszeit im Medico Palais zu gönnen. Herzlichen Dank an das Procutis Kosmetik Team für die immer so wohltuenden Behandlungen für mich und meine Kinder.“
Heike D., Bad Soden

„Ich bin langjährige Patientin in der Ästhetischen Dermatologie und wurde im Zuge dessen auf das Institut aufmerksam. Seit mittlerweile zwei Jahren komme ich regelmäßig dorthin zu kosmetischen Behandlungen. Ich schätze dabei besonders, dass jeweils zu Beginn Gesicht und Dekollete untersucht werden und sowohl eine auf das Hautbild angepasste Behandlung erfolgt als auch Produkte für mich entweder individuell angemischt oder eine fertige Creme empfohlen wird. Ich habe bisher nie den Eindruck gewonnen, dass dabei eine teure Lösung, sondern im Gegenteil immer eine -auch nach Jahreszeiten- unterschiedliche und richtige Lösung empfohlen wurde. Meine Haut dankt es mir und ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Ergebnisse sind. Ich habe wirkliches Vertrauen in diese Abteilung. Dass ein Besuch darüber hinaus immer auch sehr angnehm UND erholsam ist, trägt sein Übriges zu dem Behandlungserfolg bei.“
Margot K., Bad Homburg

„Wie im Paradies“
Ilona V., Frankfurt

„Nach der Stunde bei Ihnen bin ich besser erholt als nach einer Woche Urlaub!“
Anja G., Hofheim

„Vor einigen Jahren kam ich wegen einer Rosacea zur Gesichtsbehandlung zu Procutis. Sehr schnell wurde mir geholfen und ich mochte mich wieder im Spiegel betrachten. Meine Behandlungen habe ich über diese Zeit hinaus beibehalten zum einen, weil ich keinen Rückfall mehr erleiden möchte. Zum anderen genieße ich aber auch die Stunde circa alle sechs Wochen wegen der Entspannung auf der super bequemen Behandlungsliege bei sanfter Musik. Die Mitarbeiterinnen des Teams sind immer sehr freundlich und entgegenkommend und leisten kompetente Behandlung und Beratung.“
Gloria P. aus Bad Soden

„Procutis arbeitet sehr professionell, man achtet stärker als in anderen Kosmetikinstituten auf Verträglichkeit bei besonders empfindlicher Haut. Vor der ersten Behandlung erhält man eine kostenfreie Beratung. Die Preise sind trotz der offensichtlich höheren Kompetenz absolut konkurrenzfähig. Ich denke, bei Procutis ist jede Haut in guten Händen.“
Gabriele S. , Bad Soden

„Procutis Kosmetik ist eine dermatologische Wohlfühloase- professionell, entspannend & absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank, liebe Frau Koeth – für Ihr Zuhören, Verstehen, Informieren, Beraten, Motivieren, Behandeln und Unterstützen.“
Susanne S. aus Bad Soden

„Procutis Kosmetik ist wie eine kleine Auszeit für die Seele. Entspannung in einem schönen Ambiente durch ein sehr freundliches und kompetentes Team mit toller Beratung!!!“
Nina A., Bad Soden

„Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Koeth in kosmetischer Behandlung.
Mit ihrer Freundlichkeit, professionellen Kompetenz und ihrem fachlichen Rat bin ich äußerst zufrieden und gehe immer gerne zu ihr.“
Boguslawa F, Frankfurt

„Seit Jahren besuche ich Procutis für kosmetische Behandlungen. Das luxuriöse Wohlfühl-Ambiente in Kombination mit dem medizinischem Background ist für mich ein unverzichtbarer Bestandteil meines Pflege- und Anti-Aging-Programms. Noch dazu ist die Stimmung ausgesprochen gut – besser geht es nicht.“
Tamara K., Frankfurt

„ProcutisKosmetik is simply excellent. The staff is well trained, straightforward and service minded. I have never felt in better hands for facial skin care than here.“
Heidi H., Bad Soden

„Seit vielen Jahren schon bin ich glücklich, bei Ihnen mit meiner Rosacea in dermatologisch-kosmetischer Behandlung zu sein. Mit hoher Sensibilität und Expertise fühle ich mich bei Ihrer Behandlung wirklich in den besten Händen – ein Traum ist die Gesichtsmassage! Wenn man so eine sensible Problem- Haut hat, wie ich, kommt eine „normale“ Gesichtsbehandlung ja gar nicht mehr infrage. Sie haben die Kompetenz und Erfahrung, jeweils immer genau zu wissen, was meiner Haut heute gut tut und was ihr hilft, im Gleichgewicht zu bleiben. Herzlichen Dank dafür!
Mit besten Grüßen Ihre dankbare und hochzufriedene“
Dr. Carola E.-M., Frankfurt/M.


Nach oben